Bunte Gemeinschaft - Bunte Schule

Seit Jahren tragen unsere Kinder mit Stolz das Logo Ihrer Schillerschule auf T-Shirts und Sweat-Shirts in den verschiedensten Farben durchs Schulgebäude, über das Schulgelände oder durchs Martinsviertel. Die beliebten T-Shirts (10 Euro) und Sweat-Shirts (20 Euro) verkauft der Förderverein in regelmäßigen Abständen an den Schulveranstaltungen. Die Shirts sind in den verschiedensten Farbkombinationen erhältlich – ganz im Sinne der "bunten" Schillerschule. Der Ertrag aus dem Verkauf fließt über den Förderverein in die Aktivitäten der Schule.

Im Sinne der Nachhaltigkeit nehmen wir "gebrauchte" Schillerschulen T-Shirts und Sweat-Shirts gerne wieder als Spende zurück, um sie zu einem verminderten Preis beim nächsten Verkauf anzubieten oder zu verschenken. Die nicht mehr benötigten Shirts können gerne über die Schule an uns weitergeleitet werden.

Seit neustem können Armbänder mit dem Schillerschulen-Logo (1 Euro) erworben werden.

Jederzeit freuen wir uns über Anregungen, Projektideen, konstruktive Kritik und tatkräftige Unterstützung. Ihre Mithilfe ist immer gefragt und erwünscht. Kommen Sie zu unseren Fördervereinssitzungen oder lassen Sie sich auf den Mailverteiler der "Aktiven" des Fördervereins setzen und informieren Sie sich über anstehende Aufgaben. Sie erreichen uns unter: foerderverein ät schillerschule-darmstadt punkt de.